Habe ich mir erst auch gedacht, aber da das eine ziemliche Arbeit gewesen wäre, da alle zu erwischen, habe ich lieber die Ausblendfunktion bei der Anzeige gebastelt, kommt in etwa aufs selbe raus. ^^'
Zu Befehl! o/Zitat
Zumindest der Account, das Tutorial wäre wohl nicht so der Renner... Aber wenn du noch sowas wie Hardware-Sektion hinzufügst (bzw. falls das überhaupt noch zum Themenbereich gehört), könnte ich dir mein Tutorial über die Zahlendartsellung in Computern anbieten. ^^' Und ich unterstelle Jeez und Ineluki mal, dass sie sich auch davon trennen könnten.
In meinem ellenslangen Anfangspost auch nur neun Mal, also noch immer unterdurchschnittlich...Zitat
Wo kommen die ganzen Dinger dann her?!? o_O''
Ahja, und wo du deine Website schon mehr oder weniger im WebDev gepostet hast: beim Artikel schreiben wäre ein title-Attriubt bei den BB-Code-Einfüg-Bildern hilfreich.
Ahso, danke, die Funktion habe ich nicht gefunden. ^^''
Allerdings ist's vielleicht eh besser, wenn das jeder für sich entscheiden kann, wie lang's der PC versuchen soll, ist ja auch von PC zu PC verschieden.
Und ja, schau's dir an, vielleicht habe ich ja auch bloß irgendwo einen ziemlichen Unsinn angestellt.
EBEN!Zitat
Eine W3C-Seite mit Wohlgeformtheitsfehler, wenn das mal nicht paradox genug für ein "XD" ist...^^'