Ergebnis 141 bis 160 von 266

Thema: echo rand(); - "It’s all in the graphics."

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Hehe, sieht interessant aus. Allerdings solltest du vielleicht einen Filter einbauen, um Pronomen, Artikel, Hilfsverben und andere häufige Wörter auszufiltern. Das macht die Statistik um einiges repräsentativer.
    Habe ich mir erst auch gedacht, aber da das eine ziemliche Arbeit gewesen wäre, da alle zu erwischen, habe ich lieber die Ausblendfunktion bei der Anzeige gebastelt, kommt in etwa aufs selbe raus. ^^'
    Zitat Zitat
    Und jetzt abmarsch, mach dir einen Account bei Dev-Comm und schreib ein Tutorial drüber oder so
    Zu Befehl! o/
    Zumindest der Account, das Tutorial wäre wohl nicht so der Renner... Aber wenn du noch sowas wie Hardware-Sektion hinzufügst (bzw. falls das überhaupt noch zum Themenbereich gehört), könnte ich dir mein Tutorial über die Zahlendartsellung in Computern anbieten. ^^' Und ich unterstelle Jeez und Ineluki mal, dass sie sich auch davon trennen könnten.
    Zitat Zitat
    P.S.: In diesem Post ist kein einziges Mal das Personalpronomen 1. Person Singular zu finden. Weder als Wort noch als Teil eines Wortes.
    In meinem ellenslangen Anfangspost auch nur neun Mal, also noch immer unterdurchschnittlich... Wo kommen die ganzen Dinger dann her?!? o_O''

Ahja, und wo du deine Website schon mehr oder weniger im WebDev gepostet hast: beim Artikel schreiben wäre ein title-Attriubt bei den BB-Code-Einfüg-Bildern hilfreich.
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwie nicht ganz verstehen, da ich mir nicht vorstellen kann, das das so eine große Rechenarbeit ist. Vielleicht unterschätze ich das aber auch. Werde ich mir vielleicht zu Hause mal angucken
    Aber die max_execution_time kannst du doch auch einfach dynamisch am Anfang des Scripts erhöhen o.o Einfach mit set_time_limit()
    Ahso, danke, die Funktion habe ich nicht gefunden. ^^''
    Allerdings ist's vielleicht eh besser, wenn das jeder für sich entscheiden kann, wie lang's der PC versuchen soll, ist ja auch von PC zu PC verschieden.
    Und ja, schau's dir an, vielleicht habe ich ja auch bloß irgendwo einen ziemlichen Unsinn angestellt.
    Zitat Zitat
    Ich seh da bloß nen XML Error :P
    EBEN! Eine W3C-Seite mit Wohlgeformtheitsfehler, wenn das mal nicht paradox genug für ein "XD" ist...^^'

Geändert von drunken monkey (30.08.2007 um 10:57 Uhr)